Über uns


Diplom-Kommunikationswissenschaftler Timo Gans, Inhaber von ganscomm e.K.

ganscomm wurde Anfang 2011 als Kommunikationsagentur gegründet, das Leistungsportfolio inzwischen aber um vollständiges Karrieremanagement erweitert. Was ganscomm ausmacht? Wir verfolgen eine klare Linie, bedienen uns wissenschaftlicher Erkenntnisse und suchen stets nach Möglichkeiten, uns zu verbessern – alles mit dem Ziel, den größtmöglichen Nutzen für unsere Partner zu erzielen.

Der Win-Win-Gedanke

Wir glauben, dass von einer Partnerschaft immer beide Seiten profitieren müssen. Wir glauben, dass jede Konstellation zu einer Win-Win-Situation führen kann. Wir glauben, dass einseitige Knebelverträge im Geschäftsleben nichts verloren haben.

Ehrlich, fair und direkt

Wir glauben, dass Ehrlichkeit und Fairplay für jede Partnerschaft unentbehrlich sind. Wir glauben, dass es besser ist, Probleme direkt anzusprechen als sie auszusitzen. Wir glauben, dass offene Kommunikation mehr Erfolg bringt als miese Tricks und Egoismus.

Vernunft – und etwas Gefühl

Wir glauben, dass vor jeder Entscheidung eine sachliche Analyse steht. Wir glauben, dass es für jedes Problem eine vernünftige Lösung gibt. Wir glauben, dass jede gute Entscheidung vernünftig sein, aber auch für ein gutes Bauchgefühl sorgen muss.